Relaunch: Die neue dein-rennpferd.de Homepage ist online

Nach 7 Jahren war es Zeit dein-rennpferd.de ein neues, leicht zu bedienendes und moderneres Gesicht zu verpassen. 

"Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre dein-rennpferd.de", freut sich Gründer Jonas Schorfheide über den Launch der neuen Seite. Das neue dein-rennpferd.de ermöglicht es noch schneller und macht es noch einfacher seinen Traum als Rennpferdbesitzer zu leben, mit allen Privilegien und ohne unvorhersehbare Zusatzkosten. Frei nach dem dein-rennpferd.de Motto: "Nervenkitzel. Gemeinsam. Erleben."

In den ersten Jahren haben wir über 400 Menschen zu Rennpferdbesitzern gemacht, die Erlebnisse und Erinnerungen ihr eigen Nennen, wie man sie nur im Galoppsport gewinnen kann. 

Für die Saison 2022 plant dein-rennpferd.de mit bis zu 5 Rennpferden in den goldenen Farben. Da sollte für jeden erfahrenen Experten, wie auch für den neugierigen Neueinsteiger genau das passende Rennpferd dabei sein.